Kunst

Mit "Musik in Farbe" präsentieren die Jazz- und Rockschulen Gemälde von Werner Englert

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Arthur Adler
Foto: Arthur Adler
Die Freiburger Jazz und Rock Schulen, Haslacher Straße 43, präsentieren ab heute 25 Gemälde von Werner Englert, einem Künstler, der Musik nicht nur spielt, sondern auch malt. Seine "Musikbilder" sind visuelle Kompositionen voller Ausdruck und Energie. In der Malerei bringt er seine tiefe Verbindung zu Klängen und Rhythmen auf die Leinwand. Die Ausstellung ist geöffnet bis zum 28. September, Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr, und kostenfrei. Einige der ausgestellten Werke stehen zum Verkauf. Auch einen musikalischen Kalender mit Fotografien ausgewählter Bilder kann zusammengestellt werden.
Schlagworte: Werner Englert
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel