Mit "Marke Kaiserstuhl" zum Erfolg
Kaiserstuhl-Tuniberg-Tourismus zieht in Riegel Jahresbilanz / Deutliche Zuwächse bei Gästen aus dem Ausland.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Für die Entwicklung von Gewerbe und Industrie rund um Kaiserstuhl und Tuniberg sieht Gabriel Schweizer, der Vorsitzende des Kaiserstuhl-Tuniberg-Tourismus (KTT) klare Grenzen. Dagegen biete gerade der Tourismus für die Region die Chance der Weiterentwicklung, so der Vogtsburger Bürgermeister bei der Jahreshauptversammlung in Riegel. Gefordert sei der "qualitätsvolle Ausbau". Schlüssel zum Erfolg sei ein Regionalmarketing, eine "Marke Kaiserstuhl".
Beeinflusst werde die Entwicklung des Tourismus an Kaiserstuhl und Tuniberg, bei der Schweizer auf noch mehr Qualität und Professionalität setzt, maßgeblich durch die neuen Strukturen im Schwarzwald-Tourismus. Dort strebt man eine Bündelung des Marketing ...