Mit "Marke Kaiserstuhl" zum Erfolg

Kaiserstuhl-Tuniberg-Tourismus zieht in Riegel Jahresbilanz / Deutliche Zuwächse bei Gästen aus dem Ausland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Für die Entwicklung von Gewerbe und Industrie rund um Kaiserstuhl und Tuniberg sieht Gabriel Schweizer, der Vorsitzende des Kaiserstuhl-Tuniberg-Tourismus (KTT) klare Grenzen. Dagegen biete gerade der Tourismus für die Region die Chance der Weiterentwicklung, so der Vogtsburger Bürgermeister bei der Jahreshauptversammlung in Riegel. Gefordert sei der "qualitätsvolle Ausbau". Schlüssel zum Erfolg sei ein Regionalmarketing, eine "Marke Kaiserstuhl".

Beeinflusst werde die Entwicklung des Tourismus an Kaiserstuhl und Tuniberg, bei der Schweizer auf noch mehr Qualität und Professionalität setzt, maßgeblich durch die neuen Strukturen im Schwarzwald-Tourismus. Dort strebt man eine Bündelung des Marketing ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Breisacher, Gabriel Schweizer, Annette Senn

Weitere Artikel