Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail
Dieter Zöbelin hat für den Film "1250 Jahre Eimeldingen" drei Jahre lang vor Ort gefilmt, die Aufnahmen geschnitten und bearbeitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EIMELDINGEN. Wenn die Besucher des Jubiläumsabends am Samstag, 13. Mai, um 19 Uhr in der Reblandhalle die Premiere des Films "1250 Jahre Eimeldingen" erleben, dann sehen sie ein auch technisch ausgereiftes Werk, an dem Filmemacher Dieter Zöbelin drei Jahre lang vor Ort und in seinem Friedlinger Privatstudio gearbeitet hat.
Weil eine gut strukturierte Vorbereitung die spätere technische Umsetzung erleichtert, legt Zöbelin auf ein gründliches Durchforsten der Ortschroniken und Archive Wert, um eine Grundkonzeption zu gewinnen, die in das von ihm vorformulierte und ...