Mit Können und hohem Spaßfaktor
Das Jahreskonzert des Heitersheimer Akkordeon-Orchesters bot rundum gute Unterhaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Akkordeonmusik hat in Heitersheim seit 61 Jahren Konjunktur. Senioren, Schüler und Hauptorchester entwickelten mit ihren Dirigenten ein jeweils eigenes Profil. Kooperationen mit Sulzburg und dem Münstertal bieten Potenzial für großartige Leistungen, sogar bei internationalen Wettbewerben. Entsprechend gut besucht sind die Konzerte des Akkordoeon-Orchesters, die neben einem hohen musikalischen Niveau stets einen sympathischen Unterhaltungsfaktor bieten. So war das auch am Samstag beim Jahreskonzert in der Malteserhalle.
Dirigent Michael Huck hisste mit den Senioren musikalisch grüßend die "Standarten". Es folgte einfühlsam und volkstümlich ein Hauch von "Weaner Madln". Dem Foxtrott-Intermezzo "Kleiner Mohr" gab der Vorsitzende des Akkordeonorchesters, ...