Mit Können und hohem Spaßfaktor

Das Jahreskonzert des Heitersheimer Akkordeon-Orchesters bot rundum gute Unterhaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Akkordeonmusik hat in Heitersheim seit 61 Jahren Konjunktur. Senioren, Schüler und Hauptorchester entwickelten mit ihren Dirigenten ein jeweils eigenes Profil. Kooperationen mit Sulzburg und dem Münstertal bieten Potenzial für großartige Leistungen, sogar bei internationalen Wettbewerben. Entsprechend gut besucht sind die Konzerte des Akkordoeon-Orchesters, die neben einem hohen musikalischen Niveau stets einen sympathischen Unterhaltungsfaktor bieten. So war das auch am Samstag beim Jahreskonzert in der Malteserhalle.

Dirigent Michael Huck hisste mit den Senioren musikalisch grüßend die "Standarten". Es folgte einfühlsam und volkstümlich ein Hauch von "Weaner Madln". Dem Foxtrott-Intermezzo "Kleiner Mohr" gab der Vorsitzende des Akkordeonorchesters, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Fleck, Bernd Kiechle, Silke Kiechle

Weitere Artikel