Mit knackigen Grooves "gedopt"

Bei "Jazz auf der Burg" feiern zum achten Mal 900 begeisterte Fans / Bewährte Zusammenarbeit von Volksbank und Jazzclub.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Burg Rötteln war am Samstag wieder ein "El Dorado", oder sagen wir besser das "Avalon" für Jazzfans aus der ganzen Region. 900 von ihnen feierten bei "Jazz auf der Burg" in einer lauen Sommernacht ein ausgelassenes Fest vor traumhafter Kulisse.

Als die Pepperhouse Stompers das Lied über die "Insel der Seligen" anstimmten, wie Bandleader, Trompeter und Moderator Wilfried Wöhrle "Avalon" beschrieb, bevölkerte bereits ein gut gelauntes, buntes Völkchen das Areal um das alte Gemäuer und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wilfried Wöhrle, John Evers, J. J. Jazzmen

Weitere Artikel