Mit Kisten und Kübelpflanzen
Die Bollschweiler Gemeindeverwaltung ist nach Beendigung des großen Umbaus wieder ins Rathaus zurückgezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Sanierung und Umbau des Bollschweiler Rathauses sind abgeschlossen. Von kommenden Montag an sind Bürgermeister Josef Schweizer und die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung wieder an ihren angestammten Arbeitsplätzen an der Hexentalstraße erreichbar. Am Donnerstag und Freitag waren nun Umziehen, Aus- und Einräumen angesagt.
Markus Schätzle vom Bauhof steuert einen Transporter rückwärts in die Einfahrt zum Parkplatz an der Rückseite des Rathauses. Das Portal an der Hexentalstraße soll auch künftig als Haupteingang gelten, doch über die neue Treppe im Anbau an der Rückseite und erst recht über den Aufzug dort lassen sich die Lasten einfacher und vor allem direkt auf die drei Etagen verfrachten. "Wo soll diese Pflanze hin", will Markus Schätzle ...