Mit keltischen Weihnachtsflöten
Tempo- und rhythmusreiches Stephanskonzert des Musikvereins verzauberte das Publikum im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Das Weihnachtsfest ist auch das Fest der Lichter und strahlenden Augen und für viele immer noch einer der Höhepunkte des Jahres. Für den Denzlinger Musikverein ist das Stephanskonzert am zweiten Weihnachtsfeiertag traditionell der musikalische Jahreshöhepunkt, und mit einem eindrucksvollen Programm setzten auch in diesem Jahr das Jugend- und ganz besonders das Hauptorchester musikalische Glanzpunkte.
Zum Auftakt setzte eine Bläsergruppe einen weihnachtlichen Stimmungsakzent. Unter der Leitung von Albrecht Lehmann hatten dieses Ensemble Weihnachtsmelodien einstudiert und verlieh dem bis auf den letzten Platz besetzten ...