Mit jungen Wilden im Klassenkampf
Tennis-Oberligist TC Lörrach setzt in dieser Saison weiterhin auf den eigenen Nachwuchs / Fünf Spieler unter 20 Jahren im Kader.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Horst Krämer ist Schwabe. Und seit genau einem Vierteljahrhundert Mitglied "und bekennender Fan" des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Das war für den Vorsitzenden des Tennis Clubs Lörrach in der jüngeren Vergangenheit nicht immer einfach. Doch seit die "jungen Wilden" von Trainer Felix Magath von der Champions-League träumen dürfen, fällt dies natürlich erheblich leichter. Was liegt da näher, als die gelungene schwäbische Philosophie auch am Rheinknie zu verwirklichen - beim TC Lörrach in der Tennis-Oberliga.
"Junge eigene Spieler bringen Leistung und kosten kein Geld", erläutert Krämer, dem die VfB-Mitgliedschaft von seiner Frau, einer gebürtigen ...