Mit "Irrlichtern" zur Harmonie
Denzlinger Musiker wissen Publikum mit modernen Rhythmen zu verzaubern / Jugendensemble überrascht mit Ideenreichtum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Ein Stephanskonzert ohne Weihnachtsmusik? Warum nicht, längst beherrscht sinfonische Blasmusik landauf, landab die "Konzertsäle" - so es welche gibt. In Denzlingen jedenfalls freuen sich Gesamt-und Jugendorchester des Musikvereins auf das künftige Kultur- und Bürgerhaus, wo dann das Stephanskonzert 2002 stattfinden soll - wenn alles planmäßig verläuft. Die Akustik der Aula wurde am Mittwochabend dem Spiel der Musiker jedenfalls in keinem Moment gerecht.
Ein bisschen weihnachtlich war es dennoch, nicht nur wegen der Dekoration: "Heil die Welt" (Michael Jackson) intonierte das Jugendorchester unter Oliver Schätzle zum Auftakt. Doch weit ideenreicher präsentierte sich das unter Strom stehende Ensemble bei ...