Account/Login

"Mit Gottes Hilfe ist alles möglich"

Inge Kimmerle, ausgezeichnet mit dem Europäischen Kulturpreis, berichtete über ihre Hilfsprojekte in der Ukraine.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Sie sei gerne in den Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Wolfenweiler gekommen, sagte Schwester Inge Kimmerle zu Beginn ihres Vortrags. Eingeladen hatte sie der "Kirche – Jazz & Co.-Chor" mit seiner Leiterin Angela Werner. Den Mitgliedern, etwa 50 Sängerinnen und Sängern, die sich speziell dem Gospel-Gesang widmen, erzählte die dieses Jahr mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnete Diakonisse ausführlich von ihren Projekten in der Ukraine.

Schwester Inge ist unermüdlich in Sachen Verbesserung der teils katastrophalen Lebensbedingungen in Kiew und Umgebung unterwegs und wird nicht müde, mit immer gleichem Engagement für ihre inzwischen vielfältigen Projekte dort zu werben. Das wurde auch in Wolfenweiler deutlich, wo sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel