Confed-Cup
Mit Glück zum Remis: Deutsche Elf spielt 1:1 gegen Chile
Glück gehabt. Deutschlands junges Perspektivteam hat beim Confed-Cup nach einem Fehlstart einen wertvollen Punkt gegen Südamerikameister Chile erkämpft. Lars Stindl erzielte das Tor.
dpa & BZ-Redaktion
Fr, 23. Jun 2017, 7:08 Uhr
Fussball International
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach dem 1:1 (1:1) in Kasan würde dem Fußball-Weltmeister bereits ein weiteres Unentschieden am Sonntag im letzten Gruppenspiel gegen Kamerun zum Halbfinal-Einzug reichen. Der starke Gladbacher Lars Stindl sorgte am Donnerstagabend in der 41. Minute nach dem insgesamt schönsten deutschen Angriff mit seinem schon zweiten Turniertreffer für den Ausgleich.
Mit einem Blackout hatte der indisponierte Abwehrchef Shkodran Mustafi seinem Arsenal-Kollegen Alexis Sánchez in der sechsten Minute das Führungstor ermöglicht. Der ehemalige Hoffenheimer Eduardo Vargas hätte mit einem krachenden Lattenschuss gegen das anfangs überforderte DFB-Team beinahe für ...