Mit Geduld gegen den Frust
Tischtennis-Badenligist ESV Weil beim 8:8-Remis gegen den direkten Konkurrenten TV Mosbach mit erfolgreicher Aufholjagd.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS Badenliga: ESV Weil – TV Mosbach 8:8. Für den ESV Weil beginnt das Jahr mit den Wochen der Wahrheit. Im Abstiegskampf der Tischtennis-Badenliga trifft der Drittletzte auf drei direkte Konkurrenten. Im ersten dieser Duelle errang der ESV gegen den TV Mosbach ein 8:8-Remis.
Mit einem satten Wurf pfefferte Marius Riesterer seinen Schläger ins Eck. Peu à peu hatte sich sein Frust aufgestaut, und der musste nun raus. Via Netzkante war der Ball zuvor im Aus gelandet – das 5:8 im zweiten Satz gegen Manfred Frick. Trotz 1:0-Satzführung war bei Riesterer der Wurm ...