Mit ganz neuem Innenleben

Rund 800 Interessierte kamen am Samstag zum zweistündigen Tag der offenen Tür, um sich die aufwändig zum Flüchtlingswohnheim umgebaute Freiburger Stadthalle anzusehen /.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Menschen kamen, um zu sehen, wie 413 Flüchtlinge ab dem 17. Dezember in der ehemaligen Stadthalle leben werden. "Das ist à la Bonheur – deutlich mehr als ein Notquartier", sagte Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach am Samstagvormittag, ehe die Bevölkerung die umgebaute frühere Konzert- und Messehalle für zwei Stunden besichtigen konnte. Rund 800 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Bittcher, Ulrich von Kirchbach, Friedrich Traub

Weitere Artikel