Mit Freude gegen Bayern

Heute spielt der SC im Pokal, aber Mainz ist auch ein Thema.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Mainz im (Hinter-)Kopf, aber die Bayern vor der Brust - für den SC Freiburg beginnen die wohl wichtigsten Tage der Saison. Zunächst geht es im Viertelfinale des DFB-Pokals heute Abend (20.30 Uhr/ARD) gegen den Deutschen Rekordmeister, ehe es dann beim Aufsteiger aus Rheinhessen zum brisanten Duelle im Kampf gegen den Abstieg kommt. Die Zielsetzung von Trainer Volker Finke ist dabei klar: "Ein gutes Pokalspiel würde der Mannschaft auch für das Mainz-Spiel helfen."

Die Bundesligatabelle will Finke zunächst jedoch weiter ignorieren. "Schließlich hat Fußball auch etwas mit Freude zu tun, und so ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Finke, Sascha Riether, Zlatan Bajramovic

Weitere Artikel