Mit Flucht nach vorne
Meisterporträt: Der TuS Lörrach-Stetten schießt 101 Tore und ist zurück auf Bezirksebene / Nur vier Niederlagen in 26 Spielen.
Reinhold Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Brauchtumspflege und Feiern wird im Lörracher Stadtteil Stetten seit jeher groß geschrieben. Da bildet der dortige "Turn- und Sportverein Lörrach-Stetten 1900 e.V." keine Ausnahme, schon gar nicht die Fußball spielende Abteilung. Die feierte ihren (Wieder)-Aufstieg in die Bezirksliga Hochrhein gleich mehrmals.
Die erste Gelegenheit hatte sich bereits am 23. Spieltag geboten, nachdem der Verfolger TuS Kleines Wiesental mit 4:2 besiegt war und der Vorsprung auf Hauingen neun Punkte betrug. "Da wusste ich, jetzt brennt nichts mehr an", war sich TuS-Spielertrainer Sascha Müller damals schon sicher. Eine ...