Mit Flucht nach vorne
Meisterporträt: Der TuS Lörrach-Stetten schießt 101 Tore und ist zurück auf Bezirksebene / Nur vier Niederlagen in 26 Spielen. 2 min
Reinhold Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. Brauchtumspflege und Feiern wird im Lörracher Stadtteil Stetten seit jeher groß geschrieben. Da bildet der dortige "Turn- und Sportverein Lörrach-Stetten 1900 e.V." keine Ausnahme, schon gar nicht die Fußball spielende Abteilung. Die feierte ihren (Wieder)-Aufstieg in die Bezirksliga Hochrhein gleich mehrmals.
Die erste Gelegenheit hatte sich bereits am 23. Spieltag geboten, nachdem der Verfolger TuS Kleines Wiesental mit 4:2 besiegt war und der Vorsprung auf Hauingen neun Punkte betrug. "Da wusste ich, jetzt brennt nichts mehr an", war sich TuS-Spielertrainer Sascha Müller damals schon sicher. Eine ...