Mit Feuer und Flamme bei der Sache
Gundelfinger Feuerwehr verbrennt vor großem Publikum ausrangierte Christbäume und sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Flammen zu bekämpfen, das gehört üblicherweise zu ihren Aufgaben. Am Samstag jedoch entfachten die Gundelfinger Feuerwehrleute selbst ein gewaltiges Feuer: Rund zwanzig Wagenladungen voll ausgedienter Weihnachtsbäume, die die Wildtäler Feuerwehrkollegen tagsüber eingesammelt hatten, türmten sich zu einem meterhohen Berg – und der wurde von den Wehrleuten in Brand gesetzt.
Es ist später Nachmittag. Am Morgen blinzelten noch vereinzelte Sonnenstrahlen durch die Wolken. Nun aber zieht kalter Hochnebel auf. Zahlreiche Gundelfinger hält dies jedoch nicht davon ab, gut gelaunt und erwartungsfroh in Richtung ...