Mit einem Lächeln im Dauerregen
Der Leichtathletik-Nachwuchs der Region zeigt sich bei der Bahneröffnung im Neustädter Jahnstadion wetterfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (kel). Kühles und regnerisches Frühlingswetter begleitete die Nachwuchs-Leichtathleten der Region bei der Bahneröffnung im Neustädter "Jahnstadion." Der widrigen Witterung zum Trotz rannten und sprangen Schüler und Jugendliche beherzt und meist lachend mit den Konkurrenten um die Wette. Im Hoch- und Weitsprung war der A-Jugendliche Patrick Braun (TV Neustadt) Tagesbester. Im 100-Meter Sprint lief der B-Jugendliche Max Stahl vom TV Furtwangen in 12,12 Sekunden Bestzeit. In der weiblichen B-Jugend war Helen Guttowski (TV Neustadt) im 100 Meter-Lauf und im Weitsprung eine Klasse für sich.
Die ausrichtende Leichtathletik-Abteilung des TV Neustadt zeigte sich als versierter Organisator. Mit 125 Mädchen und 78 Jungen der Klassen M/ W 8 bis 15 sowie 27 A- und B-Jugendlichen war die ...