Mit einem bunten Fußballfest feierte der FC Steinen-Höllstein 100-jähriges Bestehen
Mit einem bunten Fußballfest feierte der FC Steinen-Höllstein das 100-jährige Bestehen / Beim Promi-Kick haben die Bürgermeister die Nase vorn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Nach dem Festbankett in der Wiesentalhalle am Freitagabend als feierlicher Auftakt, spielte sich der größte Teil der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 100. Geburtstag des FC Steinen-Höllstein auf dem Platz ab – und das buchstäblich: Von morgens bis spätabends lockte übers Wochenende ein Jubiläumsprogramm zahlreiche Besucher ins Wiesentalstadion, in dessen Mittelpunkt Fußball und Geselligkeit standen.
Der Samstag gehörte dem Nachwuchs: Schlag auf Schlag, Anpfiff auf Anpfiff und Tor auf Tor ging es bei dem Jugendturnier der E- und F-Junioren, bei dem insgesamt 30 Mannschaften um Tore und Tabellenplätze, um Spaß und Sportgutscheine kämpften. Jeweils 12 Minuten dauerte ein Spiel bei den Youngsters – die ...