Mit Diebstählen den Lebensunterhalt verdient
Ein 31-Jähriger klaute in Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen mehrere Fahrräder und andere Dinge / Er wurde zu 15 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wegen mehrerer Diebstähle stand ein 31-Jähriger in Lörrach vor Gericht. Er hatte im Raum Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen mehrere Fahrräder und andere Dinge gestohlen. Die Staatsanwaltschaft warf ihm vor, so seinen Lebensunterhalt bestritten zu haben. Er wurde zu 15 Monaten auf Bewährung verurteilt.
In der Nacht auf den 9. Mai 2015 drang der Angeklagte in eine Tiefgarage in Rheinfelden ein, brach zwei Kellerabteile auf und stahl ein 6000 Euro teures Mountainbike. Der 31-Jährige, der alle Vorwürfe zugab, sagte, er habe das Velo ...