Mit der Stadtmusik Wehr nach Australien
Beim Herbstkonzert in der Stadthalle haben die Künstler das Publikum mitgenommen auf eine musikalische Reise ans andere Ende der Welt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEHR. Fische baumelten an einem Mobile, auf der Bühne tummelten sich Koalabären, und im Hintergrund erhob sich der Ayers Rock in künstlerischer Freiheit aus einem Ozean: Die Besucher der Wehrer Stadthalle wussten gleich beim Eintritt, wohin sie die Stadtmusik am Samstag auf der zweiten Etappe ihrer musikalischen Weltreise entführen wollte: Nach Australien und Ozeanien, nachdem die Reise im vergangenen Jahr in Asien begonnen hatte.
Unter Leitung der Dirigentin Birgit Trinkl boten die Musiker ein abwechslungsreiches Programm. Das Zöglingsorchester "Nachos" erhielt Verstärkung von Mitgliedern der Jugendkapelle, und die Dirigentin war voll des Lobes, da das fusionierte Jugendorchester ...