Mit der Leidenschaft des Jazz gegen das Radio-Phil-Collins-Syndrom
BZ-INTERVIEW mit dem Jazz-Trompeter John Sahutske, der in der Mundinger Kulturmühle Mehlsack die neue Reihe "Jazz im Sack" organisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Heute Abend startet in der Mundinger Musikkneipe "Mehlsack" eine neue Konzertreihe, die dem Jazz gewidmet ist. Mit dem Initiator und Organisator John Sahutske, der mit vier Musikerkollegen das Premierenkonzert bestreitet, sprach BZ-Mitarbeiter Markus Zimmermann.
BZ: "Jazzkongress im Schützen in Freiburg", das "Between the beats" Festival in Denzlingen und nun auch noch "Jazz im Sack", der Start einer Konzertreihe mit Jazz im Mehlsack. Ist Jazz in?Sahutske: Jazz ist nie out gewesen, nur vielleicht etwas aus der Mitte verdrängt. Er ...