Mit den Rennrad-Profis auf der Tour

Seit vier Jahren ist Sabine Lüber aus Wehr-Öflingen als Masseurin und Betreuerin beim dänischen CSC-Team tätig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT. Nicht alle Radsportfans hier zu Lande jubeln bei der Tour de France den deutschen Teams T-Mobile und Gerolsteiner zu. Die Familie Lüber in Wehr-Öflingen etwa hat andere Favoriten. Schließlich ist Tochter Sabine, die Schwester des früheren Radrennfahrers Rolf Lüber, seit vier Jahren als Masseurin und Betreuerin beim dänischen Profiteam CSC engagiert - auch bereits für die nächste Saison.

"Wir glauben fest an die Chance von CSC-Kapitän Ivan Basso und halten ihm die Daumen", erzählt Mutter Heidrun Lüber. "Wie haben wir gejubelt, als der Italiener eine Pyrenäenetappe gewann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel