Kirchenkonzert
"Mit den Ohren Martin Luthers"
Als Geburtsstunde der Reformation gelten die 95 Thesen - daran erinnert der Reformationstag, den die evangelische Kirche jährlich am 31. Oktober feiert. Unter dem Titel "Mit den Ohren Martin Luthers" soll in der Auferstehungskirche mit Melodien und Texte an den Reformator erinnert werden.
Di, 27. Okt 2009, 15:08 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Am 31. Oktober 1517 schlug Martin Luther gemäß der Überlieferung 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg an. Diese Aktion gilt als die Geburtsstunde der Reformation - daran erinnert der Reformationstag, den die evangelische Kirche jährlich am 31. Oktober feiert. Unter dem Titel "Mit den Ohren Martin Luthers" soll in der Auferstehungskirche mit Melodien und Texte an den Reformator erinnert werden.
Der evangelische Kirchenbezirk Hochrhein präsentiert vom 30. Oktober bis zum 1. November unter dem Titel "Mit den Ohren Martin Luthers" in Grafenhausen, Wutöschingen und Jestetten eine Blockflöten-Konzertreihe mit dem Blockflötenquartett "Metamorphosia" (Susanne Kintzi, Tanja ...