Mit dem "Zeppelin" wirbt es sich gut
Mit der neuen Wein- und Sektlinie "Graf Zeppelin" knüpft die Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim an alte Traditionen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN/MÜLLHEIM (bm). Sie verkauft sich gut, die neue Wein- und Sektlinie der Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim mit dem Namen "Graf Zeppelin". Und das ist kein Wunder: Wo immer der neue viel beachtete Zeppelin NT der Deutschen Zeppelin-Reederei in Friedrichshafen derzeit auftaucht, werden bei offiziellen Anlässen auch Weine, Sekte und Brände der neuen Edition kredenzt.
Noch bis einschließlich 4. Mai dreht das von der Zeppelin-Luftschifftechnik GmbH gebaute größte Luftschiff der Welt, der seit dem 12. April auf dem Flughafen in Freiburg stationierte Zeppelin NT (Neue Technologie), in der Region seine Runden. ...