Mit dem SC-Aufstieg steigen auch die Umsätze etlicher Wirte

BZ-UMFRAGE: Hoteliers und Gastronomen als Gewinner der Rückkehr ins Fußball-Oberhaus / Auswärtsteams im "Colombi", Fanklubs in der "Bischofslinde".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Sport-Club ist ein Wirtschaftsfaktor für die Stadt. Von den Fußballprofis profitieren auch Hoteliers und Gastronomen. Dabei spürt die Branche ganz deutlich, ob der SC in der Ersten oder Zweiten Bundesliga spielt, wie eine Umfrage von Reinhard Leßner zeigt.

Bodo Zink, "Augustiner im Bankepeter" (Schwarzwaldstraße): Schon als Zweitligist hat der SC an Spieltagen unsere Umsätze erhöht. Trotzdem hab' ich mal gefrotzelt: Wenn die jetzt nicht aufsteigen, werd' ich sie verklagen. In der Ersten Liga nämlich füllen sie unser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monika Hansen, Günter Bora, Roland Burtsche

Weitere Artikel