Mit dem Ohr nah dran

Der Sonntag Bürgermeisterwahl Schopfheim (2): Thomas Gsell will mit Insiderwissen punkten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nachdem Thomas Gsell (Mitte) den drei ...orts mit dem Bürgermeisterkandidaten.   | Foto:  Ralf Strittmatter
Nachdem Thomas Gsell (Mitte) den drei Gersbachern seine Vision für Schopfheim erörtert hatte, diskutierten sie intensiv Anliegen des entlegenen Teilorts mit dem Bürgermeisterkandidaten. Foto:  Ralf Strittmatter

Am 7. Oktober wählt Schopfheim ein neues Stadtoberhaupt. Vier Männer und eine Frau haben sich um das Amt des Bürgermeisters beworben. Der Sonntag stellt die Kandidaten vor. Heute geht es mit Polizist Thomas Gsell (parteilos) in den Schopfheimer Ortsteil Gersbach.

Für seine erste Wahlveranstaltung hat Bürgermeisterkandidat Thomas Gsell am Donnerstagabend den Weg ins abgelegene Gersbach auf sich genommen. Kurz bevor es losgeht, ist außer ihm noch niemand im Seminarraum des Landgasthofs Mühle. Auf seine Stuhllehne gestützt wartet Gsell sichtlich nervös auf Gäste. Er macht sich Sorgen, ob jemand zu seiner Bewerbervorstellung kommt: "Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Gsell

Weitere Artikel