Mit dem Controller ins Abenteuer
Selbstironisch, packend, bunt: Fudder stellt drei herausragende Video- und Computerspiele des vergangenen Jahres vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
2013 war ein tolles Jahr für Video- und Computerspiele. Im November stand die Markteinführung der beiden Spielkonsolen Xbox One und PlayStation 4 im Mittelpunkt der Berichterstattung. Leider sind für die beiden neuen Systeme aber bisher kaum Spiele erhältlich. Auch Seriengrößen wie Call of Duty, Grand Theft Auto und Battlefield haben zum Ende des Jahres mit viel medialer Aufmerksamkeit neue Serienableger erhalten, weisen jedoch nur marginale Veränderungen zu Ihren Vorgängern auf. Wir zeigen drei Spieleperlen des vergangenen Jahres, die es schaffen, emotional zu berühren und zu überraschen.
BROTHERS – A TALE OF TWO SONSEin märchenhaftes Spiel der Starbreeze Studios unter Mitarbeit des Filmregisseurs Josef Fares, der erstmals bei einem Videospiel involviert war. Dem schwedischen Studio, welches bisher eher für Action-Spiele bekannt war, ist es gelungen, ein kleines Meisterwerk zu schaffen. Die titelgebenden Brüder, zwei Halbwaisen, machen sich auf den Weg in die Berge, um ein spezielles Heilkraut für den kranken ...