Mit Dank und Ehr' beginnt das neue Jahr

Verdiente Bürgerinnen und Bürger wurden gestern Vormittag von der Stadt in einer Feierstunde im Rathaus für ihre Verdienste um das Gemeinwohl ausgezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Eine noch junge, aber gute Tradition ist die Ehrung verdienter Bürgerinnen und Bürger durch die Stadt Elzach am Neujahrstag. Gestern wurden im Bürgersaal des Rathauses 14 Personen mit verschiedenen Auszeichnungen bedacht.

"Anlass unseres Zusammentreffens am ersten Tag des neuen Jahres", so Heitz, "ist die Ehrung verdienter Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt für Verdienste um das Gemeinwohl." Die Auswahl sei vom Gemeinderat "unter einer Fülle von Vorschlägen" getroffen worden: "Es macht es schwierig, niemanden zurückzusetzen. Ich kann nur auf das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Heitz, Gottfried Kern, Joachim Reuschel

Weitere Artikel