Mit Bus und Zug zum Nulltarif
Tourismusdirektor Frank ist vom Erfolg von Konus überzeugt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Kurkarte ist in Bad Säckingen mit Beginn des neuen Jahres zwar deutlich teurer geworden, dafür aber auch attraktiver. Urlaubern und Gästen in Bad Säckingen dient die Kurkarte nun auch als kostenlose Fahrkarte für Züge und Busse im gesamten Südschwarzwald, sie berechtigt zum freien Eintritt in die Bad Säckinger Museen und in den Sommermonaten zum kostenlosen Eintritt ins Waldbad. Kurdirektor Christian Frank ist vom Konzept überzeugt und will das attraktive Angebot offensiv vermarkten.
Konus heißt das Stichwort. Konus ist eine Abkürzung. Sie steht für "Kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs für Schwarzwaldurlauber". Entwickelt wurde Konus von der ...