Mit breiter Brust zurückgekommen
LANDESLIGASPIEL DES TAGES:Der SV Au-Wittnau dreht die Partie gegen den FSV Rot-Weiß Stegen / 2:1-Heimsieg für die Hexentäler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: SV Au-Wittnau – FSV Rot-Weiß Stegen 2:1 (0:1). Der SV Au-Wittnau schwebt weiter auf einer Euphoriewelle in der Landesliga. Gegen den FSV Rot-Weiß Stegen drehte die Elf von Nejat Cosar trotz eines sehr frühen Rückstandes noch die Partie und steht damit weiterhin an der Tabellenspitze.
Mit breiter Brust marschiert der SV Au-Wittnau derzeit durch die Landesliga, bleibt weiterhin ungeschlagen und blickt nach sechs Spieltagen auf fünf Siege und ein Unentschieden zurück. Wie groß das Selbstvertrauen der Hexentäler derzeit ist, zeigte sich auch im Spiel ...