Mit breiter Brust gen Landesliga?
Für die SV-08-Fußballer sollen drei Jahre Bezirksliga genug sein / Trainer Aktas will mit zehn Neuen mehr Konstanz reinbringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Vorstand, Trainer und Mannschaft des SV 08 Laufenburg sind sich einig: Sie wollen wieder raus aus der Bezirksliga. Trainer Erkan Aktas, der die Mannschaft im Sommer 2009 nach dem Abstieg aus der Landesliga übernommen hatte, hält die Zeit nun reif für die Rückkehr der Nullachter in den überbezirklichen Fußball. Gleich zehn neue Spieler sollen helfen, dieses Ziel in der neuen Spielzeit zu erreichen.
Tobias Lerch, Gabriel Dittmar, Philipp Zapf (alle aus der SV-08-A-Jugend), Lukas Eichmann (B-Jugend), Yakup Yilmaz (SV Blau-Weiß Murg), Fayik Onurlu (SV Muttenz/Schweiz), Selcuk Yilmaz, ...