Mit Bauernbrot und Speck
Hotzenwald und Fricktal unterstützen sich gegenseitig mit Werbeaktionen für jeweilige Region.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD/FRICK. Der Hotzenwald präsentiert sich im Schweizer Frick – nicht zum ersten Mal aber erstmals länger als nur an einem Tag. Am 14. November findet in Frick der diesjährige Martinimarkt statt. Da werden die Ruheforscher wieder mit Bauernbrot, Speck und Schnaps vertreten sein. Doch anschließend geht es weiter: Zwei Wochen lang hat die Ferienregion im Südschwarzwald dann Gelegenheit, sich im Fricker Hotel und Restaurant "Rebstock" vorzustellen, zum Nutzen beider Regionen dies- und jenseits des Rheins, wie man hofft.
"Wir wollen unsere Region bei den Hotzenwälder Tagen im "Rebstock" bekannt machen", so Roland Baumgartner, Geschäftsführer der Hotzenwald Touristik GmbH, gegenüber der Presse. Mit einer ...