Mit Ambitionen ins Kulturjahr 2012
Im Rahmen des Entwicklungskonzeptes "Rümmingen 2025" soll ein spezielles Veranstaltungsprogramm erarbeitet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RÜMMINGEN. Im über 40 DIN A4-Seiten starken Entwicklungskonzept "Rümmingen 2025" nimmt der Teil, der der kulturellen Arbeit gewidmet ist, in der Zusammenfassung eher bescheidenen Raum ein. Umso überraschter zeigte sich nicht zuletzt Bürgermeisterin Daniela Meier, als sich am Dienstag knapp zwei Dutzend Bürgerinnen und Bürger auf dem Bruckrainhof zusammen gefunden hatten, um die ersten Bausteine zusammen zu tragen für ein Kulturprogramm 2012. Eine kleine musikalische Reihe mit Inhalten von der Klassik bis in die Moderne und eine Theaterwerkstatt sollen etabliert werden.
Richard Geppert, der musikalische Leiter des Lörracher Stimmenprojektes "Voicelab", habe angekündigt, die musikalische Reihe betreuen zu ...