Mit altem Neff und schwarzem Geiger
BZ-INTERVIEW: Brigitta Schrempp, Arbeitsgruppe Marketing, über die Finanzierung der 1000-Jahr-Feier Friesenheim/Heiligenzell .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Die Vorbereitungen zur 1000-Jahr-Feier in Friesenheim und Heiligenzell laufen auf vollen Touren. Der Jubiläumskalender ist gedruckt (siehe großes Foto). Es gibt neun Arbeitsgemeinschaften. Die AG Marketing kümmert sich darum, Sponsoren zu gewinnen und Einnahmen zu erzielen. AG-Sprecherin Brigitta Schrempp verrät BZ-Mitarbeiter Hagen Späth, dass auch die Neuauflage und der Verkauf alter Bier- und Zigarrenmarken dazu gehören.
BZ: Frau Schrempp, Ihre AG will das Fest mit Einnahmen finanzieren. Wie wollen Sie das konkret angehen?Schrempp: Wir haben ein Sponsorenkonzept erstellt mit verschiedenen Gruppierungen für die Sponsoren, da kann jeder heraussuchen, ...