Mit Alkohol in der Kurve geradeaus
Der Fahrzeughalter bestreitet, dass er am Steuer saß / Geldstrafe und noch sieben Monate ohne Fahrerlaubnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (zwi). Der "große Unbekannte" wurde diesmal vor Gericht nicht direkt bemüht, aber der angebliche Verursacher eines Unfalls mit Fahrerflucht wurde vom Fahrzeughalter auch nicht benannt. "Ich bin definitiv nicht gefahren", behauptete der 38-Jährige aus einer Umlandgemeinde nur. Das bewahrte ihn jedoch nicht vor einer Verurteilung wegen fahrlässiger Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Trunkenheit im Verkehr.
Der gelernte Erzieher soll in einer Nacht im vergangenen August mit seinem Fahrzeug auf der Landesstraße Richtung Lenzkirch in einer Linkskurve geradeaus gefahren sein und dabei die Leitplanke beschädigt haben. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 1500 Euro.Ein Anwohner war ...