Mit 50 schon abgeschrieben?

Symposium am 17./18. Oktober: IG BCE und Stadt geben Fragen des Alters und der sozialen Sicherungssysteme ein großes Podium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). Fragen des Alters und des Altwerdens, der sozialen Sicherungssysteme und der gesellschaftspolitischen Entwicklung werden in Rheinfelden zu einem ganz großen Thema gemacht. Am 17. und 18. Oktober findet zu diesem Komplex ein Symposium im Rathaus statt, das die Freiburger Bezirksstelle der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) und die Stadtverwaltung miteinander organisieren.

Heiner Stroh, den Rheinfeldern wahrscheinlich noch aus Zeiten der Betriebsrestrukturierungen in den neunziger Jahren ein Begriff, ist längst selbst im Ruhestand und leitet inzwischen den Senioren-Arbeitskreis. Von dieser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiner Stroh, Elisabeth Schade-Aniran, Cornelia Rösner

Weitere Artikel