Bischofskonferenz in Freiburg
Missbrauchsdebatte: Zollitsch kritisiert – und wird kritisiert
Der Streit über Missbrauchsfälle an katholischen Schulen spitzt sich weiter zu: Mit scharfer Kritik reagierte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, auf Äußerungen von Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.
epd
Di, 23. Feb 2010, 16:08 Uhr
Deutschland
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Er kritisiert die Justizministerin ...Erzbischof Robert Zollitsch, Freiburg. | Foto: dpa Er kritisiert die Justizministerin ...Erzbischof Robert Zollitsch, Freiburg. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/a2/1d/b4/27401652-w-640.jpg)
Zollitsch nahm unter anderem ...