Missbrauch von Alkohol im Visier
Stadt Donaueschingen und Polizei starten zur Fasnet Präventionsprogramm für Kinder und Jugendliche / Hoffen auf Fördermittel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (wur). In eine Erfolgsgeschichte wird das nächste Kapitel eingefügt: Alkoholmissbrauch bei Kindern und Jugendlichen ist das nächste große Thema, dem sich die Präventionsexperten bei Stadt, Behörden und Polizei widmen. Am "Schmotzige" startet ein Programm, dessen positive Resonanz sich durchaus messen soll mit den Integrationserfolgen, die in den vergangenen zwei Jahren bei jungen Aussiedlern erzielt wurden.
Wenn die neue Kampagne der Präventionsexperten, für die sich die Stadt erneut Landesmittel erhofft, ausgerechnet zeitgleich mit dem Schlussspurt der Fasnet startet, kommt das nicht von ...