Schönheitswettbewerb
Miss Germany 2011: Wie erlebte die Kehlerin Anja Roth den Wahltag?
Eyeliner und Extensions, Lidschatten und Lipgloss – von der Schülerin zur Miss-Kandidatin: Anja Roth aus Kehl hat an der Wahl zur "Miss Germany 2011" teilgenommen. Und kam nicht einmal unter die Top 8. Wie hat sie den Wahlabend erlebt?
So, 13. Feb 2011, 17:54 Uhr
Rust
Thema: Europa-Park Rust
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Finaltag. Es ist hektisch an diesem Nachmittag. Kamerateams und Fotografen drängen sich um die Kandidatinnen zur Wahl der Miss Germany. Die 24 Mädchen sitzen mit Lockenwicklern oder Alufolie in den Haaren an ihren Schminktischen im Europa-Park in Rust. Um die Kandidatinnen wuselt ein dreißigköpfiges Stylingteam um Starfriseur Francèk Prsà. Für Anja Roth aus dem Kehler Ortsteil Goldscheuer ist der große Tag. Für sie könnte ein Traum Wirklichkeit werden.
Die Mädchen müssen am Samstag besonders gut aussehen. Alles muss stimmen. Frisuren werden gestylt, Gesichter geschminkt und Make-up aufgetragen. Chefstylist Prsà weist seine Visagistinnen zurecht und übersieht nicht die kleinste ...