Mischung aus Stolz und Enttäuschung
Die Überreste der Bötzinger SPD küren neuen Vorstand / Ellen Brinkmann wird Ehrenvorsitzende und kehrt Parteiarbeit den Rücken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Neuwahlen und die Ernennung der langjährigen Ortsvorsitzenden Ellen Brinkmann zur Ehrenvorsitzenden bestimmten die Jahreshauptversammlung der Bötzinger SPD. Dabei zeigten insbesondere die knappen Wahlergebnisse, dass es noch immer Unstimmigkeiten im Ortsverband gibt.
Gerade mal knapp 20 Personen, darunter aber nur neun Mitglieder des SPD-Ortsvereins, waren zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Krone gekommen. Unter ihnen waren auch der Landtagsabgeordnete Christoph Bayer und der stellvertretende Kreisvorsitzende Alexander Lüth. Der stellvertretenden Vorsitzende ...