Miro Klose bleibt im Wartestand
Mühevolles 3:3 für Deutschland in Kaiserslautern gegen Paraguay.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAISERLAUTERN (cz/sid). Die ersten Schüsse der Saison gingen für die deutschen Fußball-Nationalspieler nach hinten los. Ehe sie sich versahen, lagen sie bei der scheinbar einfachen Freundschaftsspiel-Aufgabe in Kaiserslautern gegen Paraguay mit 0:2 in Rückstand. Schließlich gelang es dem Team von Bundestrainer Joachim Löw beim 3:3 (2:3) noch einen glatten Fehlstart in die WM-Spielzeit zu verhindern.
Eine Reihe deutscher Fehler – unter anderem ein Stellungsfehler von Mats Hummels – ging dem 0:1 von Ariel Núñez voraus, der Manuel Neuer mit einem Schuss ins kurze Eck überwand. Vier Minuten später leitete Sami Khedira mit einer schlampigen Abwehraktion das 0:2 von Wilson Pittoni ein. Zwar sorgten Ilkay Gündogan von der ...