"Mir wäre jeder Ausraster zuzutrauen"

BZ-INTERVIEW: Armin Rohde hat heute "Nachtschicht".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Gerade hat er gleich zwei Grimme-Preise bekommen: Der Schauspieler Armin Rohde wurde ausgezeichnet als Mitglied des Ensembles im Gruben-Drama "Das Wunder von Lengede" und gemeinsam mit Christoph Waltz für ihre Rollen im Sat-1-Film "Dienstreise - Was für eine Nacht". Heute um 20.15 Uhr ist Rohde im zweiten Krimi der ZDF-Reihe "Nachtschicht" zu sehen, die Regie hat Lars Becker. Mit Rohde sprach Helge Hopp.

BZ: Herr Rohde, im zweiten "Nachtschicht"-Film spielen Sie wieder den Senior der Polizeitruppe, den aufbrausenden und latent gewaltbereiten Bo Erichsen. War diese Rückkehr zu einer bereits erprobten Figur besonders spannend?
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel