Ministerium bleibt Antwort schuldig
Stellungnahme zu Verkehrsprojekten unter anderem im Kreis Waldshut bleibt aus / SPD hatte Auskunft zu Sachstand erbeten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (rog). Dieses Mal nicht durch den umstrittenen Fluglärm-Staatsvertrag, sondern wegen unbeantworteter Fragen zu Verkehrsprojekten gibt Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) Anlass zu Kritik. Eine Kleine Anfrage der SPD im Bundestag, bei der es auch um Vorhaben im Kreis Waldshut geht, ist trotz Ablauf der Frist bislang ohne Stellungnahme geblieben.
Weiterbau der Autobahn, Ortsumfahrungen, neue Rheinbrücke Waldshut, Elektrifizierung der Hochrhein-Bahnstrecke: Zu einer Reihe von Verkehrsprojekten, die in der Sackgasse stecken, verlangt die Eingabe der SPD Aufschluss. "Besonders ärgerlich ist die Situation, da die Weichen für den ...