Minigolf bekommt noch eine Chance

BZ-Plus Denzlinger Gemeinderat will Anlage an die Beschäftigungsgesellschaft 48 Grad Süd verpachten / Dort wird das Angebot geprüft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es gibt noch viel zu tun, bis die Bahn...eder mit Freude bespielt werden können  | Foto: Markus Zimmermann
Es gibt noch viel zu tun, bis die Bahnen der Minigolfanlage beim Denzlinger Bad wieder mit Freude bespielt werden können Foto: Markus Zimmermann

DENZLINGEN. Einstimmig hat der Denzlinger Gemeinderat beschlossen, den Minigolfplatz in Denzlingen der gemeinnützigen GmbH 48 Grad Süd zur Verpachtung anzubieten. Die Beschäftigungsgesellschaft freut sich über das Angebot, will es aber erst noch prüfen. "Wir stehen mit möglichen Planungen noch am Anfang und wissen auch noch nicht, welche Personengruppe für den Betrieb des Minigolfplatzes in Frage kommen könnte", sagte Geschäftsführer Patrick Krezdorn von 48 Grad Süd auf BZ-Nachfrage.

Seit vergangenem Herbst rollen keine Golfbälle mehr über die Bahnen. Der bisherige Pächter hatte den Vertrag mit der Gemeinde in diesem Januar gekündigt, weil sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carsten Müller

Weitere Artikel