Millionenzuschuss für die Donauhalle
Land zahlt 3,2 Millionen Euro für Sanierungsprojekt in Donaueschingen / Stadt ist für das ehrgeizige Vorhaben nun gut gerüstet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (sig). Mit einem Mal sieht alles rosig aus: Das ehrgeizigste Finanzierungsprojekt des Jahrzehnts für die Stadt, die Donauhallensanierung, wird viel leichter zu schultern sein als bisher kalkuliert. Denn das Land steuert 3,2 Millionen Euro bei. Diese gute Nachricht überbrachte Landeswirtschaftsminister Ernst Pfister gestern im Rathaus. Damit ist klar, dass auch in den "Donauhallen-Jahren" noch einiges Geld für andere wichtige Investitionen da sein wird.
Riesenfreude gestern Morgen im Rathaus bei OB Thorsten Frei und Bürgermeister Bernhard Kaiser, als Landeswirtschaftsminister Pfister die frohe Kunde vom Landeszuschuss für die Donahallensanierung ...