Millionen-Investition in Warteschleife
Neubau des modernen Forsttechnischen Hauptstützpunktes Bonndorf im Gewerbegebiet "Im Breitenfeld" vorerst ausgesetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. War der Fertigstellungstermin in diesem Frühjahr bereits nicht mehr haltbar, bleibt der geplante Bau des Forsttechnischen Hauptstützpunktes Bonndorf im Gewerbegebiet "Im Breitenfeld" fürs erste ausgesetzt. Wann und ob der 2,5 Millionen Euro teure Bau überhaupt auf Gemarkung der Löwenstadt errichtet wird, bleibt derzeit noch offen.
Eine anstehende Reform der Landesforstverwaltung Baden-Württemberg, mit der sich auch bereits der Kreistag in der vergangenen Woche kurz auseinandergesetzt hatte, zeigt Auswirkungen auf die im vergangenen Oktober vorgestellten Pläne für den Bau eines neuen Forsttechnischen Hauptstützpunktes im Bonndorfer Gewerbegebiet "Im Breitenfeld"."Die Planverfolgung zum Forsttechnischen Hauptstützpunkt in Bonndorf ist fürs erste ausgesetzt", bestätigte Helge von Gilsa, Leiter des ...