Millionen für die Logistik
Neue Franke-Halle schafft Platz und hilft, den Materialfluss im Werk zu verbessern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Das Geschäft mit Küchenspülen läuft gut bei der Franke-GmbH, die mit mehr als 300 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern Bad Säckingens gehört. Was Geschäftsführer Michael Knittel aber Sorgen bereitet, ist der noch immer steigende Einkaufspreis für Edelstahl. Der drückt den Ertrag. Die wohl größte Investition der Franke-GmbH am Standort Bad Säckingen in der jüngeren Vergangenheit, das neue Logistikzentrum, ist Teil der Antwort Frankes auf beides, die steigende Nachfrage und den Kostendruck.
Zeit ist Geld. Und so herrscht in der großen neue Halle derzeit emsiges Treiben. Während vorne die Handwerker noch letzte Hand am mehr als vier Millionen Euro teuren Neubau ...