Abschied

Michael Schumacher startet in sein neues zweites Leben

Michael Schumacher kehrt der Formel 1 zum zweiten Mal den Rücken. Nach seinem Comeback hat er nicht den Erfolg eingefahren, den er sich gewünscht hat. Trotzdem ist er mit sich im Reinen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Schumacher  | Foto: dpa
Michael Schumacher Foto: dpa
Es ist eine Fügung des Rennkalenders, dass Michael Schumacher sein 307. Formel-1-Rennen, das das letzte sein soll, in der Heimatstadt von Ayrton Senna bestreitet. Schumacher gegen Senna – das wäre das Motorsport-Duell der Jahrhunderts gewesen, doch als der Deutsche 1994 seinen ersten Weltmeistertitel gewinnt, und hierzulande einen bis heute anhaltenden Motorsport-Boom auslöst, ist der Brasilianer ein halbes Jahr tot. Die ganze Brutalität des Lebens am Limit schon früh kennen gelernt zu haben, hat Schumacher geprägt. Er hat sich für die Sicherheit eingesetzt, und damit unbewusst dazu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Abschied Michael Schumacher, Michael Schumacher, Sebastian Vettel

Weitere Artikel