Michael Schumacher stapelt noch tief

Formel-1-Weltmeister glaubt offenbar nicht an einen Sieg beim Großen Preis von Ungarn / Platz zwei im Training / Sieg in der Konstrukteurs-WM bereits möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUDAPEST (dpa). Michael Schumacher hat trotz einer knappen Niederlage zum Auftakt des Großen Preises von Ungarn eindrucksvoll seine Ansprüche untermauert, seine Vorjahres-Schlappe auszubügeln und einen weiteren Weltrekord aufzustellen. Der sechsmalige Formel-1-Weltmeister belegte gestern im freien Training mit 0,125 Sekunden Rückstand auf Kimi Räikkönen den zweiten Platz.

"Ich bin zufrieden, es lief ganz gut", kommentierte der Ferrari-Star sein Abschneiden. "Wir wussten, dass Ungarn ein schwieriges Pflaster für uns wird." Räikkönen bestätigte auf dem Hungaroring bei Budapest als Schnellster den Aufwärtstrend der Silberpfeile. "Ein guter Auftakt. Wir waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel