Mexikanische Fiesta in Neustadt
Bundesligist VfB Stuttgart gastiert am Donnerstag, 18.30 Uhr mit Nationalspielern beim Fußball-Landesligisten in der Wälderstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb/dpa). Wenn das kein Leckerbissen ist. Am Donnerstag, 18.30 Uhr, bestreitet der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart, der seit Montagabend im Donaueschinger Nobelhotel "Öschberghof" gastiert und in Aasen trainiert, im Jahnstadion gegen den Landesligisten FC Neustadt sein erstes Vorbereitungsspiel vor der neuen Saison. VfB-Trainer Armin Veh verspricht, "mit allen verfügbaren Neuzugängen" zu kommen. Verfügbar könnten zwei mexikanische Nationalspieler sein, die in der kommenden Saison das VfB-Trikot tragen werden.
Kein Wunder also, dass sich der Spielausschussvorsitzende Alfons Janisch und FCN-Trainer Roland Vöstel unsisono "riesig" auf das Spiel des Jahres freuen, das am Donnerstag mindestens 1500 Zuschauer anlocken soll. Um zumindest phasenweise mitspielen zu können, haben die Wälderstädter bereits vor einer Woche ...